UA-76409422-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Schon wieder Herbst

Veröffentlicht am 09.11.2016

Ja, ich weiß, bei manchen hat es sogar schon geschneit, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es hier einfach nur düster und regnerisch. Naja. Da kann man sich immerhin 

 mit einem Buch auf die Couch zurückziehen und lesen oder - schreiben! 

Ich bin in diesem Jahr wieder beim NaNoWriMo dabei - dem NationalNovelWritingMonth. Ziel der weltweiten Aktion ist, 50.000 Wörter (also praktisch einen ganzen Roman) in diesem Monat als Rohfassung zu schreiben. Da ich aber anders arbeite - ich überarbeite immer schon beim Schreiben und komme daher weniger schnell vorwärts - werden es wohl keine 50.000 werden. Macht nix. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen/hören/lesen, dass meine "writing buddies" auch gerade an ihren Manuskripten sitzen. Und ich würde Canterbury Rock ja sowieso schreiben. Übrigens - 11.000 Wörter habe ich schon, vielleicht klappt es ja doch?